Auf zu neuen Abenteuern

Über uns

Unser Club besteht bereits seit 1980.

Mit 85 Mitgliedern aus den Bundesländern Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen, Thüringen, Schleswig-Holstein und aus dem schönen Nachbarland Dänemark können wir auf eine stolze Mitgliederzahl zurückblicken.

Wir unternehmen mehrere Fahrten und Treffen im Jahr, die uns in die nähere Umgebung, aber auch ins Ausland führen. So zum Beispiel nach Italien in die Toskana, ins Baltikum, an die Ost- und Nordsee, ins Weserbergland zum leckeren Spargelessen, nach Krün (Mittenwald) zum gemütlichen Wintercampen, ins Rheinland zu wunderschönen Weintouren und noch vieles mehr.

Auch Gäste und Mitglieder aus anderen Clubs sind uns jederzeit willkommen. Ob Wohnwagen oder Wohnmobil - wichtig ist uns die Gemeinschaft aller Mitreisenden, die uns bei unseren Aktivitäten verbindet.

Unser Clublokal ist das Gasthaus Küker in 31515 Wunstorf-Großenheidorn.

Hier haben wir in 50 Meter Entfernung einen hauseigenen Stellplatz für mehrere Einheiten. Diese nutzen wir mehrfach im Jahr für unsere Treffen vor Ort. Gesellige Spiel-Abende, Mitgliederversammlungen, Grillwochenenden mit Bootsfahrt und unser traditionelles Wurstessen mit Musik und Tanz sind immer gut besucht.

Das Steinhuder-Meer und der Wohnmobilstellplatz Steinhude sind nur ca. 2 Kilometer entfernt.