^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Bootstour Steinhuder Meer am 02.06.2015

Bei Windstärke 7 sticht der Caravan-Club Leine-Weser e.V. im ADAC in See.
Am Dienstagnachmittag trafen sich in Steinhude 22 Erwachsene und 4 Kinder zu einer Bootstour mit dem Auswanderer. Der jüngste Teilnehmer ist gerade einmal 3 Monate alt und die Gäste mit der weitesten Anfahrt kamen aus Dänemark.


Die Fahrt führte uns über das raue Wasser zur Nordseite. Das ein oder andere Gesicht oder Jauchzer ließ doch hin und wieder erkennen, dass die Wellen höher als Normal waren. Alle sind aber wohlbehalten und ohne Seekrankheit auf der anderen Seite des Steinhuder Meeres angekommen, hierzu beigetragen hat sicherlich auch die Stärkung an Bord mit 1- 2 Gläschen Prosecco.Auf der Nordseite haben wir uns dann beim gemütlichen Beisammensein und einem guten Essen für die Rückfahrt gestärkt
Nach der Rückkehr in Steinhude haben wir den Abend dann auf dem Wohnmobilstellplatz ausklingen lassen und noch den 38 Hochzeitstag von Ingelore und Jürgen gewürdigt.
Einige Teilnehmer sehen sich in wenigen Tagen bereits wieder, wenn wir zu unserer 46. Auslandsreise nach Österreich und Italien aufbrechen. Hier wird sicher ein Höhepunkt der Besuch der Arena in Verona werden
Wer mehr über uns erfahren möchte wendet sich bitte per e-mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder 

 www.caravan-club-leine-weser.de

Fotogalerie

 Copyright © 2019 Caravan-Club-Leine-Weser e.V.  Rights Reserved.