^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


10 sonnige Tage beim Wintercampen

Der Caravan-Club Leine-Weser im ADAC hatte zum 16 Wintercamping auf den Alpen-Campingplatz in Krün eingeladen.39 Personen haben 10 sonnige Tage bei leichten Minusgraden und weißer Landschaft verbracht. Begrüßt wurden wir von der Blaskapelle Partenkirchen bei Glühwein, Jagertee und Tanz.

Bei der Tagestour auf die Zugspitze konnten die Teilnehmer bei - 6 Grad und strahlend blauem Himmel die tolle Fernsicht genießen. Hier wurde auch das Iglu-Hotel besichtigt, es hat aber niemand umgebucht. Weiter Aktivitäten waren eine Kutschfahrt, Wanderung durch die verschneite Winterlandschaft und ein candle-light Dinner auf dem Karwendel eine nächtlichen Gondelfahrt beendete den grandiosen Ausblick über Mittenwald. Bei unseren Hallen- Eisstock-Turnier meinte es Petrus nicht so gut, es hat geregnet.

Auf dem ausgezeichneten Campingplatz mit seinem Restaurant wurden wir ebenfalls kulinarisch verwöhnt und an der selbstgebauten Eisbar wurde regelmäßig der Absacker genossen.

Zum Ende der Reise konnten wir zwei Neuzugänge verbuchen, die von unserem Programm begeistert waren und spontan eingetreten sind.

Auch unter neuer Leitung war es wieder ein voller Erfolg! Das 17te Treffen findet  wieder ab dem 24.Januar 2017 statt. Das 20te Treffen haben wir fest im Blick.

 

Fotogalerie

 Copyright © 2017 Caravan-Club-Leine-Weser e.V.  Rights Reserved.